Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
InklusionNewsPolitik und Recht

Sonder-Newsletter: Österreichischer Inklusionspreis 2022

Von 27. Juni 2022 Keine Kommentare
InklusionNewsPolitik und Recht

Sonder-Newsletter: Österreichischer Inklusionspreis 2022

Von 27. Juni 2022 Keine Kommentare

Wir haben einen ganz besonderen Newsletter für Euch und zwar den Sondernewsletter zu den Preisträger*innen des Inklusionspreises 2022. Bereits zum 5. Mal hat die Lebenshilfe in Kooperation mit den Österreichischen Lotterien den Österreichischen Inklusionspreis verliehen.

Wir gratulieren allen Preisträger*innen noch einmal sehr herzlich und bedanken uns für das inklusive Engagement!

Wir freuen uns sehr über die unglaubliche Qualität der Einreichungen, sowohl im Hinblick auf die tollen Ideen, deren Nachhaltigkeit sowie über den Innovationsgrad der eingebrachten Projekte.
Bei so einer großen Anzahl an Projekten war es wahrlich nicht einfach für die unabhängige Jury sich auf einige wenige Preisträger*innen zu beschränken.

Anbei findet ihr alle Infos zu den diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträger sowie zur Gala, die am 22. Juni 2022 in den Hofstallungen des Museumsquartiers stattfand.

Viel Spaß beim Schmökern, Durchscrollen und beim Sich Inspirieren Lassen. 🙂
Euer Lebenshilfe-Team

Hier gehts zum Newsletter.

in Kooperation mit

Hinterlasse einen Kommentar