Alle Termine

Termin von 18.09.2023 bis 22.09.2023

sicht:wechsel Akademie SPIEL:RÄUME

Eine Woche lang werden erfahrene Künstler*innen und Dozent*innen mit Menschen mit und ohne Beeinträchtigung an neuen künstlerischen Ausdrucksformen arbeiten.

Über 500 Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit, aus insgesamt 38 unterschiedlichen Workshops aus den Bereichen Theater, Tanz, Musik, Bildende Kunst und Medien auszuwählen.

Mehrtägige Workshops laden zur intensiven Auseinandersetzung und Vertiefung und kurze Workshops zum Schnuppern und Kennenlernen neuer Kunstgattungen ein.

Alle Workshops sind inklusiv, also für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung geeignet und werden kostenlos angeboten.
Damit wollen wir dem dringenden Bedürfnis der inklusiven Kunst- und Kulturszene nach mehr Aus- und Weiterbildung entsprechen und einen ersten wichtigen Schritt in Richtung Professionalisierung für Menschen mit Beeinträchtigung, die sich künstlerisch kreativ betätigen wollen, setzen.

Weitere Infos zur Veranstaltung findest du unter: https://www.sicht-wechsel.at/vorwort-spiel-raeume/

lebenshilfe

Author lebenshilfe