Eudora Loitsch

Kommunikation und Innovationsmanagement

E-Mail: [email protected]
Mobil: +43 (0)660 13 92 809

Bild: © Christopher Mavric

Eudora Loitsch

Hallo, ich bin Eudora und bin seit 2018 bei der Lebenshilfe Österreich.
Ich kümmere mich, um alles was die Kommunikation betrifft. Zum Beispiel diese Webseite, Facebook, Instagram oder Presseaussendungen.
Seit 2021 organisiere ich auch Projekte der Lebenshilfe Österreich. Der Inklusionspreis sticht hier besonders hervor.
Zusätzlich bin ich im Austausch mit den anderen Öffentlichkeitsarbeiter*innen aus den Lebenshilfen in den Bundesländern und koordiniere unsere Treffen.

Ich mag besonders an dieser Arbeit, dass wir gemeinsam ein gutes Leben für alle schaffen wollen.
Diese Haltung spiegelt sich in der Arbeit und im Team wider und motiviert und inspiriert immer wieder aufs Neue.