Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
Freizeit

I bin wie i bin – Ein Gedicht von Klaus Willner

Von 24. Februar 2016 Keine Kommentare
Freizeit

I bin wie i bin – Ein Gedicht von Klaus Willner

Von 24. Februar 2016 Keine Kommentare

I bin wie i bin
drauf bin i sehr stoltz
ah waschechter Linzer
von am guten Holz
zwei stramme Wadln
ah gute Fegur hald
ein echter richtiger Linzerbua

Kann singa und tanzen
lochen und flehn
aber ah sehr nachdenklich sein
kehr ab und zu gern beim Wirten ein
zu an saftigen Bradl
mit Knödeln dazu
wie sie gehört
für an echten
Linzerbua

Biographische Angaben – Klaus Willner:
Bin 12 1 1961 geboren in der linzer frauenklinik bin in kinderdorf st isidor in die schule gegangen wärend der pubertät wurde ich in die landes nervenklinik eingeliefert wo ich bis zum 27 lebensjahr verbrachte kam in eine wg von exit sozial ein pahr jahre später bekam ich meine eigene wohnung in der ich immer noch wohne meine hobbys sind töpfern schreiben schwimmen und lessen höhre gerne musick und reisse auch sehr gerne das war ein kurzer rückblick von meinen leben es grüsst sie klaus willner

Klaus Willner

Klaus Willner ist im Vorstand der Linzer Theatergruppe „Schräge Vögel“ tätig und hat bereits mehrere Auszeichnungen des Literaturpreis Ohrenschmaus erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar