ArbeitInklusionNews

ArbeitInklusionNews

Essen kann so gut & nachhaltig sein

Von 20. Oktober 2016 Keine Kommentare

Wenn ihr euch das nächste Mal fragt, wie sich Essen gehen und ein gutes Gewissen vereinbaren lassen, dann solltet ihr hier mal reinschauen…

Wir haben Restaurant-Tipps aus ganz Österreich für euch!essen-bei-der-lh

Das Lunchhaus in Innsbruck: Hipster trifft auf lokale Küche

lunchhaus2

Im lunchhaus erwartet euch ein gesundes, ausgewogenes Mittagsbuffet und leckere à la carte Speisen aus qualitativ hochwertigen und natürlichen Produkten der Saison sowie vorwiegend aus der Region. Täglich frisch zubereitet und serviert vom Team der Lebenshilfe in Tirol.

Ob im Restaurant oder auf unserer Terrasse, das lunchhaus ist zu jeder Jahreszeit, bei jedem wetter und für jeden anlass ein gemütlicher Treffpunkt. Einfach mal sich mit Köstlichkeiten verwöhnen lassen, das lunchhaus sorgt den ganzen Tag über für Genuss und Erholung.

Der ideale Ort für ein genüssliches Mittagessen, aber auch ein Refugium, das zum Relaxen mit Freunden und GeschäftspartnerInnen einlädt!

Mo – Do: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Fr: 08:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Tischreservierungen werden gerne unter folgender Nummer entgegengenommen:
el.: +43 (0)50 434 1112

heiliggeiststraße 7-9 | landhaus 2
6020 innsbruck

lunchhaus

www.lunchhaus.at

Café Famoos gleich 2x in Österreich

SONY DSC

„Jeder Tag ist ein schöner Tag, wenn mein Tag mit einem Cappuccino im Famoos beginnt“. (Charlotte, eine zufriedene Kundin)

In der Backstube der Konditorei Famoos haben Morgenmuffel keine Chance – dafür aber Menschen mit Beeinträchtigungen. Hier lernen sie alles für ihren Traumberuf und arbeiten gemeinsam mit Fachkräften aus der Gastronomie. So können sie das, was sie gelernt haben, auch in anderen Betrieben einsetzen.

In einem Ambiente, das zum Verweilen einlädt, können Sie als Gast entspannen und aus dem reichhaltigen Angebot wählen. Kinder können sich in der Spielecke vergnügen – für die Kleinsten stehen auch Wickeltische zur Verfügung.

Parkplätze sind reichlich vorhanden. Selbstverständlich sind unsere Betriebe barrierefrei! Die Konditorei Famoos ist ein Integrationsbetrieb der » Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH.

famoos_logo

Famoos Graz

Café & Konditorei Famoos – Graz
Schererstraße 5, 8052 Graz
Tel: +43 316 58 59 92von 1. Oktober bis 31. März:
So, Mo, Feiertag: 12:00 bis 19:00 Uhr
Di – Sa: 09:00 bis 19:00

von 1. April bis 30. September:
So, Mo, Feiertag. 12:00 bis 20:00
Di – Sa: 09:00 bis 20:00 Uhr

Café & Konditorei Famoos – Mooskirchen
Oberer Markt 6, 8562 Mooskirchen

Ende März bis Ende Sept.:
Mo – Fr: 7:30 bis 20:00 Uhr
Sa, So, Feiertag: 9:00 bis 20:00 Uhr

Ende Sept. bis Ende März:
Mo – Fr: 7:30 bis 18:00 Uhr
Sa, So, Feiertag: 9:00 bis 18:00 Uhr

famoos.at
„Neuer Marktwirt“: Genuss und Gastlichkeit in Judenburg

marktwirt_lh-judenburg

Noch nie war Zeit so wertvoll wie heute.
Obwohl jeder Tag immer noch 24 Stunden zählt, scheint es,
als hätten wir immer weniger davon.
Deshalb sollten wir unsere Zeit stets bestmöglich nutzen.
Auch beim Essen und Trinken.

Sei es bei einem gesunden Imbiss, beim Geschäftsessen, in geselliger Runde mit Freunden und Bekannten, bei einer Familienfeier (wie Taufe, Firmung, Hochzeit usw.) oder bei einem romantischen Essen zu zweit, wir bieten für jeden Anlass das Richtige.

Genuss und Gastlichkeit – das ist unser Credo!

Küche und Service werden alles in ihren Kräften Stehende tun, um diesem Anspruch täglich aufs Neue gerecht zu werden. Bei uns soll es Ihnen an nichts fehlen.

montags bis freitags: 07:30 – 16:30 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag geschlossen