Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
InklusionNewsPolitik und RechtSelbstvertretung

Wahl 2017: Informationen in einfacher Sprache

Von 27. September 2017 Keine Kommentare
Wahlen
InklusionNewsPolitik und RechtSelbstvertretung

Wahl 2017: Informationen in einfacher Sprache

Von 27. September 2017 Keine Kommentare

Am 15. Oktober 2017 wird in Österreich der National-Rat gewählt. Darum informieren wir in einfacher Sprache darüber.
Wir bieten Interessierten ein Seminar zur Nationalrats-Wahl 2017 in einfacher Sprache an.

In diesem Seminar wird besprochen:

Was ist der National-Rat?

Worüber entscheidet der National-Rat?

Wen kann man wählen?

Wer darf wählen?

Wie kann man wählen?

 

Für wen ist das Seminar?

Für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Für Menschen, die sich für Politik interessieren.

Für Menschen, die zur National-Rats-Wahl gehen wollen.

 

Was muss man für dieses Seminar wissen?

Man soll sich für Politik interessieren.

Das Seminar ist in leichter Sprache.

 

Wann ist das Seminar?

Montag, 02.10.2017

9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

 

Wo ist das Seminar?

Landes-Geschäfts-Stelle Lebenshilfe Salzburg

Nonntaler Hauptstraße 55

5020 Salzburg

 

Anmeldungen bitte an: [email protected]

 

Hinterlasse einen Kommentar