Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
Einfache SpracheInklusion

Wir brauchen Einfache Sprache!

Von 3. November 2016 Keine Kommentare
Einfache SpracheInklusion

Wir brauchen Einfache Sprache!

Von 3. November 2016 Keine Kommentare

Der ORF hat heute über Einfache Sprache berichtet!Für alle, die noch nicht wissen was das sein soll, hier der Link: …

Posted by Lebenshilfe Österreich on Mittwoch, 2. November 2016

Was bedeutet einfache Sprache? Wie funktioniert das? Brauche ich das auch als Laie?

Das Land Vorarlberg hat eine Informationsbroschüre über den Landtag herausgebracht, wir haben dazu berichtet – und so auch der ORF!!! 😀

Hier 7 Tage zum Nachsehen: http://tvthek.orf.at/profile/heute-mittag/4660089/heute-mittag/13893036/Infos-in-verstaendlicher-Sprache/13903196

Hinterlasse einen Kommentar