Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
BarrierfreiheitInklusionUnterstützung

Herzliches Dankeschön an die Österreichischen Lotterien!

Von 17. Juli 2023 Keine Kommentare
BarrierfreiheitInklusionUnterstützung

Herzliches Dankeschön an die Österreichischen Lotterien!

Von 17. Juli 2023 Keine Kommentare

Inklusion ist kein Luxus, sie ist ein grundlegendes Menschenrecht.

Es geht darum, Barrieren abzubauen und dafür zu sorgen, dass jede*r Einzelne – unabhängig einer Behinderung – das Recht hat, voll und ganz an der Gesellschaft teilzunehmen. Der Österreichische Inklusionspreis 2023 ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Er zeichnet jene aus, die Vorreiter in der Umsetzung dieser Grundwerte sind und einen wesentlichen Beitrag zur Förderung der gesellschaftlichen Teilhabe von Menschen mit Behinderungen leisten.

Eine starke Partnerschaft mit den Österreichischen Lotterien

Durch ihr langjähriges Engagement und ihre Partnerschaft unterstützen die Österreichischen Lotterien aktiv die Bemühungen, Inklusion in allen Bereichen unserer Gesellschaft zu fördern. Die Österreichischen Lotterien begreifen ihre Rolle weit über Ihre Rolle als Partner hinaus, sie sehen sich als wesentlichen Teil unserer Gesellschaft und möchten als Partner dieses Preises einen kontinuierlichen Beitrag zu einer inklusiveren Österreichischen Gemeinschaft verwirklichen.

Dank der starken Partnerschaft mit den Österreichischen Lotterien kann der Österreichische Inklusionspreis auch im Jahr 2023 stattfinden. Diese Kooperation ermöglicht es uns, Initiativen und Projekte sichtbar zu machen, die uns den Weg in eine inklusivere Gesellschaft weisen.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr gemeinsam ein Zeichen für Inklusion zu setzen und möchten uns von Herzen für das bisherige und zukünftige Engagement  und die langjährige Partnerschaft bedanken!

Für mehr Informationen bitte hier klicken.